Archiv

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Momentan ist alles noch leer, aber das wird sich mit der Zeit noch ändern. Also einfach abwarten und immer mal nachgucken ob es etwas neues gibt.

Adios.

20.9.08 07:52, kommentieren

Infaded am 26.09.08 @ Zwiebelmarkt Griesheim

 Am 26.09.08 war es soweit. Infaded traten auf dem Zwiebelmarkt in Griesheim auf.
Die Stimmung war ausglassen und es war Party Pur.
Das beste Lied an diesem Abend war, wie ich finde, "Kick your Ass".
Es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis Infaded auch national bekannt sind.

Für Hörproben besucht einfach mal Ihre
Myspace-Seite oder Ihre Homepage

1 Kommentar 27.9.08 23:01, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung